Navigation oben Navigation unten

magische Glaskugel:

Newsletteranmeldung:

StartSeite
Online:
1
Besucher heute:
20
Besucher gesamt:
74.717
Besucher pro Tag: Ø
30
Zählung seit:
 11.01.2011

Ashtacon 8

12.05.2013

Auf Ashtacon waren wir als NSCs um die SL zu unterstützen. Was war es kalt... 

Hier sind ein paar Bilder.

Dunkle Lande 18 (27 -29.08.2010)

27.08.2010

Hier wieder mal ein Teil von uns als NSCe, um die SL-Organisation kennen zu lernen. Das Ergebnis war: Wieder einmal ein Con im Regen, zum Glück war aber unser neuer Pavillon (Nilpferd)  dabei. Haufenweise Action, beständig wurde herum georkt bis die Spieler lagen. Ingo als Riese der auf die Nase fiel beim Sprint Bergab auf 40cm High Heels, Marco der versucht hatte, sich das Bein zu Brechen bis hin zum Ork Khan der alleine die Diebin zurück schlagen musste, war vieles dabei. Mein Persönliches Highlight: Die gespielte Folter an einer Spielerin. Was haben wir gelacht! :) …

Drachenkrieger I (15.-17.5.09)

15.05.2009

Hier waren wir nur NSCe. Für viele war es das zweite LARP überhaupt. Formtionen mal anders. Das Chilli war so toll, das Man(n) Frau(en) dafür kaufen konnte. Nur das Wetter war nicht so auf unserer Seite. Aufzubauen im Regen ist mist...

Untote die aus Feldern auftauchen, Söldner die unverwundbar sind und noch dazu nicht zerstörbare Schilde haben und Untote Champions die sich über von Spielern erhitzte Waffen freuen.