Navigation oben Navigation unten

magische Glaskugel:

Newsletteranmeldung:

StartSeite
Online:
1
Besucher heute:
20
Besucher gesamt:
74.717
Besucher pro Tag: Ø
30
Zählung seit:
 11.01.2011
Drachenfrey > Ländereien > Tosak > Gesucht

Die Komtess

!Komtess Sophie braucht dich!

Tapfere Helden und solche, die es werden wollen, ein jeder ist aufgerufen, mit uns gegen den Ansturm des Krähensteiner Mobs zu kämpfen.

 

Wir, ein freies Land mit viel Platz für neue Siedler, brauchen Handwerker, Siedler, Magiekundige, Köche, Soldaten, Abenteurer und alle, die gewillt sind, noch mal neu anzufangen und  sich einen Platz in einer gerechten Welt zu erkämpfen.

 

Unsere Truppe besteht aus Getreuen, die Sophie und dem Lande Tosak Treue geschworen haben. Bei uns bleibt niemand zurück, niemand ist allein und niemand wird abgeschrieben. Wir sind auf der Reise um Verbündete zu suchen. Gezielt für diese Gruppe suchen wir: Einen Koch oder Köchin, eine Küchenmagd, Soldaten, Waldläufer, Späher, Fallensteller und eine Trosshure.

 

Wer sich berufen fühlt oder einer richtigen Gemeinschaft angehören will, ist willkommen.  Die Ausrüstung wird gestellt, denn unser Land ist in Not und jeder ist, wenn es darauf ankommt, auch Krieger.

 

Wenn das für dich gut klingt: Melde dich beim Herr Leutnant in Ausbildung Grenzherr!!

 

Outtime:

Wir bieten eine Gruppe, die sich in gemeinsamer Zusammenarbeit  die Grundlagen geschaffen hat, um im Spiel als Land wahrgenommen zu werden.

Ausrüstung für Soldaten ist komplett vorhanden.

Es fallen keine Kosten an, es wird nur der sorgsame Umgang mit der gestellten Ausrüstung erwartet und bei Bastelterminen für alle eine gewisse Hilfsbereitschaft vorausgesetzt.

 

Kontakt und Info gibt es hier:

Markus Ullrich, Tel.: 0160/94518884

Per Email: Zorjan@Drachenfrey.de

Unsere Homepage ist hier: http://www.drachenfrey.de/

Herr Isigniel

tl_files/Bilder/gesucht/Isigniel .jpg

Isigniel wird von der Tosaker Wache gesucht wegen folgender Verbrechen:

  • Kindes Raub
  • Entführung
  • Anstiftung zu unsittlichem Verhalten
  • Vagabundiererei
  • und Unterschlagung 

er wird tot oder lebendig gesucht, es ist eine Belohnung von 5 Silber auf ihn ausgesetzt. 

 

Verhaftet durch die Tosaker Garde am 21. des 9. Monats im Jahre 712

Vin Kyrali

tl_files/Bilder/gesucht/Vin.jpg

Gesucht wird Vin Kyrali von seinem Vater, wegen: Rumtreiberei und Weigerung zum Erbantritt.
Vin gilt als Abenteuerlustig und aufsässig.
Er geht den Berufen des Heilers und des Alchemisten nach.

Er ist unverletzt und wohlbehalten der tosakischen Wache zu übergeben. Es ist eine Belohnung in Höhe von 10 Gold auf eine unverletzte Übergabe hin ausgesetzt.

 

Verhaftet duch die Tosaker Garde am 26. des 9. Monats im Jahre 712