Navigation oben Navigation unten

magische Glaskugel:

Newsletteranmeldung:

StartSeite
Online:
2
Besucher heute:
16
Besucher gesamt:
75.880
Besucher pro Tag: Ø
30
Zählung seit:
 11.01.2011
Drachenfrey > Die Drachenfreyer > Wichtige NSC´s

Wichtige NSC´s der Baronie Drachenfrey

Zorjan Baerow´s Hund
Zorjan Baerow´s Hund Dreamer

Mein süßer, immer liebenswürdiger und besorgter, schmuse Wolf, der schon mehr Cons hinter sich hat als so mancher Spieler und (fast) immer mit fester NSC Rolle. Keiner Motiviert mich in schweren Zeiten mehr als er. Demnächst bekommt er eine tolle Sonderrolle... Danke Dreamer!

Neue Hero(s) braucht das Land

Ein neuer Con Held ist Geboren! Hero hat sein erstes LARP Con schon mit einem halben Lebensjahr bespielt. Dabei hatte er eine wichtige NSC Rolle in der er vor einer Spielerin einen Knochen vergraben sollte und dabei aus versehen ein stück des Portals (siehe Nirubia) freigelegt hat. SOLCHE Zufälle passieren halt nur Helden... Danke Hero, dass du immer gut gelaunt bist und jederzeit bereit bei allen Anwesenden und mit Whats App verbundenen die schlechte Laune mit ein paar Hundeküssen (oder den Bildern davon) wegzulecken. 

Zitate: Papa, was machst du da? Wiese mähen? Ich helf dir, damit die Spieler auch besonders viel Spaß haben im Nock Zelt!!

Antje
Küchenchefin Antje

Die allzeit bereite, laut schreiende, Hackbällchen bratende, Haare unters Eiskalte Wasser haltende meist chaotische und ungern anmeldende Küchenchefin der Drachenfreyer SLs. Von den Spielern bewundert, den SLs geliebt und den NSCs vergöttert. Die Küchenfee Antje. Danke von mir an dich für deine Stundenlangen Kocheinsätze um die NSCs bei Futter und Laune zu halten. Danke!

Küchenchef Michael (Blaubeer)

Der "neue" zweite Mann in der Drachenfreyer Küche. Immer motiviert und immer bereit sich für die NSCs im Allgemeinen und die Vegetarier und die Veganer im speziellen ein Bein auszureißen, damit sie etwas Tolles zu Essen bekommen. Zusätzlich zum Kochen übernimmt er auch noch die Rolle des braven IT Ehemannes, des ärgerlichen Ex Soldaten, des wild den Knüppel schwingenden und Tavernen verteidigenden Geistes und vieles mehr. Danke Blaubeer!

Manni
Manni (Der Fred)

Der seit vielen Jahren Orga’s unterstützende, total Chaotische, alles zerstörende, fast immer anwesende, der schon so oft für heftiges Lachen gesorgt hat. Danke Manni

Lukas der Tiefbauspezie!

Der immer hilfsbereite, sich für die härtesten Arbeiten immer freiwillig meldende, der gerne Schacht-, Grab und Tunnelarbeiten ausführende, der unermüdlich rennende und Stundenlang Eimer tragende Lukas! Noch war ihm kein Aushub für den Dungeon zu groß. Aber manchmal zu klein... "Wollen wir das Loch nicht größer machen? Mein Spaten und ich sind gerade warm geworden!" Danke Lukas!! Wenn das Stromkabel zum Dungeon mal zu kurz wäre: Lukas würde den Strom in Tüten herbei tragen, damit die Spieler mit der Nebelmaschine bespaßt werden können! Danke!

Linda die Sannitöterin

Die bei Verletzungen immer rennende, leichtfüßig schweres Baumaterial schleppende, unendlich viele Waffen und Schilde mit Latex und Isoflex bepinselnde, mich immer Chef rufende: Linda! Tosak hätte vermutlich keine Waffen mehr ohne dich und deinen unermüdlichen Einsatz. Danke!!